Friday, May 29, 2009

Okay, ganz ganz kurz nur :)
Fahren morgen nach Kühlunsborn (Kaff Nähe Rostock...) mit 11 maschinenbauern. Die Mädels sind ja alle benimmtechnisch weiblicher als ich (ruhiger, weniger schlchte Witze, evtl. bessere Manieren xDDD) aber die JUNGS.
xDD Entweder wird das total lustig oder das Niveau taucht am anderen Ende der Erde wieder weinend auf. Naja, mal sehen, Bilder gibts dann später noch. Wobei. Ich muss noch die Kamera startklar machen!! *streeeeeeess*

Hoffe, euch beiden geht es auch gut und das Wetter bleibt schön!!
@Ina: xDDD baaaaaaaaaaald!! muaahahaha!! *freu*

3 comments:

redrain said...

was macht ihr da?? O.o

hab grad meine letzte pruefung geschrieben!!! ^.^ sooo happy
und war danach erstmal gute lasagne essen und eiskaffe schluerfen!!!! man, war das gut! :)
und danach war ich vintage shopping. und ich glaub ich werd das mal oefters machen. so verdammt billig fuer so geile sachen, ich sachs dir. erste mal shoppen seit ostern, oh my, ich hab gedacht ich hab vergessen wie das geht. aber anscheinend, it's like riding a bike!!! XD
naja, jetzt hab ich nen neuen guertel und neue jeans shorts!!! yes yes yes!!!
leider auch streit wieder, immer wieder wieder wieder... bleh...

aber bis baldig, ich kanns gar nicht erwarten nach hause zu kommen!!! aaaaaaaaachen!!!!! ^^

xx

PinkChick said...

soooo
bin seit ner stunde wieder da und man, isses gut, wieder da zu sein!!
xDD
ich erzähl dir dann alles genauer, ich glaub, du kriegst wieder lachzustände.... :D
can't wait to see u!!!!

PinkChick said...

gah. forgot to ask cuz I was dead-tired.
Wann biste wieder da??? >__<
und was war jetzt mit magnus genau??