Saturday, May 9, 2009

Hab mal grad durch gescrollt, hab den Blog hier ja seit Januar oder so nicht mehr gelesen, weil ich den Link irgendwie verlegt hatte...
Ärgere mich grade sehr, dass ich nicht früher nach dem Link geguckt hab, hätte so einiges gerne kommentiert und diskutiert, wie z.B. den baader meinhof komplex oder unileben oder wie es in Aachen krass viel geschneit hat und ich aber allen erzählt hab,d ass es hier nie schneit...
Mist. ._____.
Ina, du kannst hier so viel schreiben, wie du willst. ich mag es, deine Einträge zu lesen, weil sie anders sind - du zählst die lustigsten Dinge auf und freust dich über Sachen, die anderen nicht mal auffallen. Es bringt mich wiederum zum lachen und manchmal zum nachdenken... und ich versuc, mich zu bessern. Wirklichwirklichwirklich.

No comments: