Monday, May 3, 2010

ja, 2010... und ich laber mal wieder

hm.
Es hat dieses Jahr ja noch keiner geschrieben, habe auch keine ahnung, ob das noch jemand liest, aber..... ich schreib einfach mal was, hab heute etwas erlebt, was mich schon sehr... verstört hat.

Ich ware heute im Bus, und schon an der Bushaltestelle dachte ich über die Trottelkinder, die neben mir standen 'Scheiss-Asis'. Ich meine, ich komme da lang und n Mädchen spuckt dir direkt vor die Füße, guckt dich an, grinst und spuckt nochmal? Ich war sprachlos.
Im Bus selbst setzte ich mich nach hinten, und durfte also beobachten, wie die 7 oder 8 Jungs + Rotzmädchen sich im hinteren Teil des Buses breit machten. Wortwörtlich breit machten, dann eigentlich waren nur zwei Sitze frei, und die wurden sofort belegt. Die hintere Bank wurde ebenso belegt, wobei da bereits zwei Jungs im Alter von so ca. 14 Jahren sassen und einer von ihnen noch einen jüngeren Bruder im Schlepptau hatte. Dann saß da noch ein Mädchen, ebenfalls so ca. 14, 15 vom Einhard-Gymnasium. Das Rotzemädchen hat sie nämlich vollgetextet nach dem Motto 'ey, wo gehste zur Schule, was machst du, uws...'
So. Die Jungs schmissen sich also auf zwei der Jungs, nach dem Motto 'Wir können ja auf euch sitzen'. Nach keinen zwei Minuten nahm der eine Junge seinen Bruder bei Hand, kämpfte sich durch und stand ab da mit dem Bruder vorne im Bus. Die Asikinder waren derweil damit beschätigt, sich zu dritt auf den erkämpften zwei mittleren Plätzen zu vernügen. Sie schubsten sich hin und her, und drückten sich gegenseitig in das übrig geblieben Mädchen und den Jungen in der Ecke.
Dessen Mütze sie klausten und durch den halben Bus schmissen, welche aber andere aufhebten und ihm zurückgaben. Dennoch! Dass der da nicht schon explodiert ist... ich wäre es. Ständig waren sie am Kreischen, laustark aaffen am nachmachen. Die Jungen wandten sich, nachdem der Junge entnervt aufgegeben hatte und ohne weitere Worte nach vorne verschwand(zuvor klausten sie seine wasserflasche und schmissen sie ihm nach, jedoch trafen sie eine ältere Frau, die daneben sass...), dem Mädchen zu. Wie-heisst-du, was-machst-du.... sie packten sie an den Haaren, pusteten ihr ins Gesicht, lachten sie aus.
Das Asimächen derweil zeigte auf ihrem handy den anderen Jungs Videos von 'geilen Schlägereien, das beste, was geht. ey, voll kaputt gehauen und so'... Ab und zu bedeutete sie den Jungs jedoch, mal das Mädel in Ruhe zu lassen, die seien ja so Gaylords und so. Anschliessend zeigte sie den Jungs ein Video von einem Blowjob, welche die Jungs jedem im Bus zeigen mussten....
Ein Passagier sagte, dass sie das Mädchen in Ruhe lassen sollte, er wurde prompt kreativerweise mit 'Buschkopf' und vorgeflüstertem 'Brillenschlange' zurückgepöbelt, und 'ich hoffe, du hast eine Versicherung für die Brille!' -.-
Das bemerkenswerte ist, dass kein anderer was sagte. Ich auch nicht, und ich ärgere mich darüber. Dennoch weiss ich nicht, wie oder was ich hätte sagen sollen. Es ist keine Entschuldigung, dass ich nichts gesagt habe - was sagt man in so einer Situation, was die Typen nicht noch mehr provoziert?
Zudem war ich erschüttert - wie kann man sich derartig bescheuert, respektlos und daneben präsentieren, und zugleich so erbärmlich sein, dass man auf eine Beleidigung erst mal eine soufflierte Beleidgung zurück brüllt? Wie kann man sich derartig negativ präsentieren, vor allem, wenn man anscheinend Türke ist und es mehr als genug Türken-Klischees gibt??! Wie kann man derartig einen ganzen Bus derartig gegen sich antagonisieren, wenn man sich bewusst ist, dass alle gucken?
Wie kann man sich als Mädchen sich dazu herablassen, einen Blowjob auf Video runter zu laden und dann zu sagen, dass man das für einen der Jungs gemacht hat???! Und das dann im BUS zeigen??!

Ich klinge wie eine Oma, wenn ich sage 'diese heutigen Zeiten...' aber auf der anderen Seite bin ich verdammt froh, nicht in dieser Umgebung aufgewachsen zu sein. Klar schaue ich auf sie runter, Gleichheit hin oder her, Respekt gebietet erst mal Respekt anderen gegenüber. Und ich bin nicht in der Laune, ihr Verhalten gut zu reden.
Im Ernst? Solche Verhalten lassen unentschlossene und ungebildete umschwenken und die Pro NRW wählen. Habt ihr da mal ein Video von gesehen? Pure Volksverhetzung.

Irgendwie hat michd as heute fertig gemacht. Any ideas?

1 comment:

redrain said...

Ach ja, Busse, immer wieder life-affirming! Ich versteh was du meinst. So viel zu deutscher Asi-Kultur. Da sieht man mal, wo was falsch gelaufen ist. Wenn man Kindern keinen Respekt gebietet und sie nicht lernen, was das ist, kann man sie schlecht dafuer verantwortlich machen. Ich wuerde sagen, da hat jemand etwas verpasst. Leider.
Aber cool, dass du schreibst!! :)
xxx